Erhalten Sie 5€ Rabatt! arrow_drop_up
Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Wir versenden in ganz Kontinentaleuropa ⚡

Versand 6 bis 10 Tage 📦

30 Tage kostenlose Rückgabe ✔️

info@confort24.com

    Allgemeine Bedingungen

    1. PRÄAMBEL
    Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für jede Nutzung und alle Bestellungen, die auf der Website www.budwing.com und den zugehörigen Adressen (im Folgenden die Website) von BUDWING getätigt werden. Mit der Aufgabe einer Bestellung bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit diesen Verkaufsbedingungen, die gegenüber allen früheren Versionen oder allen von Ihnen gemachten Spezifikationen, einschließlich der E-Mail-Korrespondenz, Vorrang haben.


    2 BESTELLUNGEN
    2.1 PRODUKTANGEBOT
    Die Produkte werden in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften präsentiert und sind so genau wie möglich.
    Es können Unterschiede zwischen den gelieferten Produkten und den auf der Website oder im Katalog angezeigten Produkten bestehen, hauptsächlich bei handgefertigten Produkten, von denen jedes einzigartig ist, und Produkten, an denen technische oder technologische Änderungen vorgenommen wurden. Sie können Ihre Bestellung nicht stornieren oder die Lieferung aufgrund solcher Abweichungen verweigern, solange sie die wesentlichen Eigenschaften oder die Qualität der Produkte nicht beeinträchtigen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Farbe, die Sie auf der Website oder in den Katalogen sehen, mit der Farbe des Produkts übereinstimmt, da die Farbdarstellung teilweise von dem von Ihnen verwendeten Browser und Monitor abhängt. BUDWING ist nicht verantwortlich für Ungenauigkeiten in den Fotos auf der Website.

    2.2 AUFTRAGSANNAHME
    Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung geben Sie eine feste Bestellung auf. Die Bestellung wird für BUDWING verbindlich, wenn die Zahlung bestätigt und die Bestellung registriert wird.


    3 - PREIS / ZAHLUNG
    3.1 PRODUKTPREISE
    Die Preise der Produkte werden in Euro angegeben, einschließlich Steuern im Zusammenhang mit dem Verkauf des Produkts, einschließlich Steuern.

    3.2 VERSANDKOSTEN
    Ihre Möbel können per Spedition oder Paketdienst geliefert werden. Die Versandart wird bei der Bestellung angegeben.

    3.3 ZAHLUNG
    Die Zahlung kann nur und vollständig zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgen: Gutschrift (Rechnungen nur in englischer Sprache), Geschenkkarte, sofern in der Bestellung nicht anders angegeben

    Kreditkartenzahlungen sind mit dem Zahlungssystem gemäß den internationalen Interbankenvorschriften versichert. Dies stellt sicher, dass Ihre Online-Einkäufe sicher sind. BUDWING speichert Ihre Kreditkarteninformationen nicht.
    Im Rahmen der laufenden Bemühungen zur Bekämpfung von Online-Betrug kann es vorkommen, dass BUDWING aufgefordert wird, die Bankverbindung oder die Identität eines Kunden zu überprüfen, bevor eine Lieferung erfolgen kann. Mit der Bestellung auf der BUDWING-Website verpflichtet sich der Kunde, die erforderlichen Angaben oder einen Identitätsnachweis zu übermitteln. Erfolgt innerhalb der angegebenen Frist keine zufriedenstellende Antwort, behält sich BUDWING das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.

    3.4 ABRECHNUNG
    Die an den Käufer gesendete Rechnung verwendet die Informationen, die er in seinem Kundenkonto eingegeben hat. Der Käufer kann diese Daten bei jeder Bestellung über die Website bearbeiten.
    Gewerbliche Käufer müssen sich vor einer verbindlichen Bestellung mit der BUDWING-Abteilung in Verbindung setzen, um die Ausstellung einer Handelsrechnung zu veranlassen. Geschäftskunden können BUDWING alle notwendigen Informationen zur Erstellung einer Geschäftsrechnung mitteilen, einschließlich der innergemeinschaftlichen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

     

    4 - LIEFERUNG
    4.1 LIEFERFORMEN
    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird die Versandart (Spediteur oder Paket) festgelegt.

    Lieferung per Paketdienst: Ihre Bestellung wird per Expressversand zugestellt. Ein Zusteller kommt nach dem Versand Ihrer Ware zu Ihnen nach Hause. Die Pakete werden bis zur Schwelle Ihres Gebäudes geliefert. Der Preis beinhaltet nicht die Lieferung in die oben genannten Gebiete oder die Installation.
    Pakete werden innerhalb von 15 Tagen nach dem Datum geliefert, das bei der Bestellung auf der Seite "Verfügbarkeit" angegeben ist.

    Lieferung per Spedition: Ihre Bestellung wird von einem auf Möbellieferungen spezialisierten Spediteur geliefert. Ihre Möbel werden gepolstert mit Decken oder Karton oder auf einer Palette geliefert, um maximalen Schutz zu gewährleisten. Unsere Versandabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin innerhalb des in Ihrer Bestellübersicht angegebenen Zeitraums zu vereinbaren.
    Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie die Abmessungen der Produkte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie über den normalen Zugang zu dem Bereich geliefert werden können, in dem Sie sie konfigurieren möchten.

    Hindernisse für eine normale Zustellung (Treppen, Aufzüge, Türen) müssen Sie BUDWING in der Bestellung mitteilen und den Absender ebenfalls informieren.
    Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, sollten Sie die Abmessungen der Produkte überprüfen, um sicherzustellen, dass sie durch normalen Zugang an den Ort geliefert werden können, an dem Sie sie aufstellen möchten.

    Können die Versender von BUDWING die Produkte nicht zum vereinbarten Termin liefern, weil Sie nicht zu Hause sind oder wurden sie nicht über die besonderen Versandbedingungen informiert, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Versandkosten bezahlen und / oder Ihre Bestellung kann storniert werden.
    Die Gefahr des Produkts geht zum Zeitpunkt der Zustellung bzw. des Zustellversuchs durch die Absender von BUDWING zum vereinbarten Termin auf Sie über.
    Wenn einige der Produkte Ihrer Bestellung zu unterschiedlichen Zeiten verfügbar sind, bieten wir Ihnen an, sie zu liefern, sobald sie verfügbar sind. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, werden die in Punkt 3.2 festgelegten Versandkosten für jede Sendung berechnet. Andernfalls werden Ihre Produkte versendet, sobald sie verfügbar sind.


    4.2 ANNAHME UND ANSPRÜCHE
    Bevor Sie die Sendung unterschreiben, sollten Sie auf Beschädigungen, fehlende Artikel, Mängel oder andere Nichtübereinstimmungen prüfen. Dies umfasst die Überprüfung des Zustands der Verpackung, der Anzahl der Packstücke und der Mengen, Referenzen, Bedingungen und Eigenschaften der Produkte.
    Wenn Sie einen Anspruch geltend machen möchten, müssen Sie sich an den Absender von BUDWING wenden.
    Damit der Anspruch gültig ist, muss er:
    Bitte listen Sie spezifische Probleme mit beschädigten oder fehlenden Artikeln auf dem Lieferschein auf. Allgemeine Aussagen wie "Auspacken vorbehalten" reichen nicht aus.
    Senden Sie Ihre Ansprüche schriftlich per Einschreiben mit Rückschein an die Kundendienstabteilung von BUDWING, Vale do Pereiro (Vimieiro) - Santa Comba Dão 3440 407
    Senden Sie Ihre schriftlichen Reklamationen per Einschreiben mit Rückschein innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung, ausgenommen Feiertage, an den Absender.
    Sie müssen innerhalb desselben Zeitraums eine Kopie des Anspruchs an BUDWING senden.
    Sie müssen in der Lage sein, den Wahrheitsgehalt der Behauptungen nachzuweisen und BUDWING, seinen Absendern oder einer anderen von ihnen bevollmächtigten Person die Überprüfung der Artikel zu ermöglichen. Sie dürfen nicht eingreifen oder Dritte eingreifen lassen.
    Wenn Ihre Reklamation akzeptiert wird, wird das defekte Produkt umgetauscht oder erstattet, wenn das Produkt nicht auf Lager oder bei unseren Lieferanten verfügbar ist. Das zurückgesandte Produkt muss in einwandfreiem Zustand, in der Originalverpackung mit allem Zubehör an die BUDWING-Versender geliefert werden. Rücksendungen werden ohne vorherige Zustimmung von BUDWING nicht angenommen.

     

    5 - GARANTIE / HAFTUNG
    5.1 GARANTIE
    Für die Produkte wird für einen Zeitraum von einem Jahr ab Lieferdatum garantiert, dass sie frei von Konstruktions-, Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Während des Garantiezeitraums wird BUDWING Produkte umtauschen oder erstatten, die wir für defekt halten. Umgetauschte Produkte werden für den Rest der Garantiezeit abgedeckt. Diese Garantie umfasst nicht:
    Jegliche Schäden am Produkt aufgrund normaler Abnutzung aufgrund von Art, Funktion, Zusammensetzung und Preis;
    Geringfügige Unterschiede bei den Produkten, wie in Artikel 2.1 definiert;
    Produkte, die übermäßig starkem Gebrauch ausgesetzt sind, insbesondere bei nicht privatem Gebrauch.
    Schäden am Produkt durch unsachgemäße Installation, Lagerung oder Montage (Nichtbeachtung der Montageanleitung), unsachgemäße Wartung, unsachgemäße oder nicht den technischen oder Nutzungsspezifikationen entsprechende Verwendung (Nichtbeachtung der Wartungs- und Pflegehinweise) , Modifikationen oder Reparaturen durch Sie oder Dritte, Schäden durch andere Gegenstände (schwerer Fernseher in einem nicht dafür vorgesehenen Gerät), äußere Ereignisse wie Unfälle, Kollisionen, Brände, Vandalismus, Wasserschäden, natürliches Licht oder künstliche (Verfärbung) Naturkatastrophen oder schlechtes Wetter.
    Ab dem Kaufdatum wird auf die Sofas und Matratzen, die in ihrem Produktdatenblatt als Begünstigte der 2-Jahres-Garantie gekennzeichnet sind, garantiert:
    2 Jahre für das Gestell, die Beine, die Befestigungselemente, die umwandelbare Sofamechanik, die Stoffrückenlehne, die Schaumstoffpolsterung.
    2 Jahre für Rückenpolster- und Sitzpolsterfüllung.
    1 Jahr für Polster und Matratzen mit Schlafsofa.

    5.2 AUFRUF DER GARANTIE
    Um die Garantie geltend zu machen, müssen Sie sich per E-Mail info@budwing.com an den BUDWING Kundendienst wenden
    Sie müssen die Originalrechnung haben, um von der Garantie zu profitieren.

    5.3 HAFTUNG VON BUDWING
    Die Haftung von BUDWING ist auf den Kaufpreis der mangelhaften oder nicht vertragsgemäßen Produkte einschließlich aller anwendbaren vertraglichen oder gesetzlichen Gewährleistungen beschränkt. BUDWING haftet in keinem Fall für indirekte Schäden oder finanzielle Verluste, die Ihnen oder Dritten entstehen.

     

    6 - KÜHLZEIT
    Als Einzelperson haben Sie eine klare 14-tägige Widerrufsfrist ab dem Lieferdatum, um einen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren und das Produkt auf Ihre Kosten zurückzusenden. Diese Option gilt nicht für Produkte, die nach Ihren Spezifikationen hergestellt wurden, kundenspezifische Produkte oder Produkte, die nicht erneut versendet werden können oder beschädigt werden können.
    Um Ihre Rechte während der Widerrufsfrist auszuüben, müssen Sie das Widerrufsformular, siehe Rücksendeformular, per Einschreiben mit Rückschein an den Kundendienst unter folgender Adresse senden:

    Confort24 / BUDWING
    Industriegebiet Sinde
    Tabua
    3420 260.
    Portugal


    7 - NUTZUNG DER WEBSITE
    7.1 GEISTIGES EIGENTUM
    Alle Inhalte der BUDWING-Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Logos, Marken, Texte, Fotografien, Bilder, Zeichnungen, Modelle oder Grafiken, sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Keiner der Inhalte darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsinhabers heruntergeladen, kopiert, reproduziert, erneut veröffentlicht, veröffentlicht, übertragen, gespeichert, verkauft oder verteilt werden. Dies ist nach dem Gesetz über geistiges Eigentum strafbar und/oder kann zivil- und strafrechtlich verfolgt werden.

    7.2 VERANTWORTUNG DER BENUTZER
    Die Benutzer erklären sich damit einverstanden, dass der Zugriff und die Nutzung dieser Website www.budwing.com und ihrer Inhalte auf eigene Gefahr erfolgt. BUDWING ist in keiner Weise verantwortlich für Computerausfälle, Fehler oder Viren, die den Zugriff auf diese Website beeinträchtigen, oder Computerfehler, die nach dem Zugriff auf die Website auftreten. BUDWING haftet in keiner Weise für direkte oder indirekte Schäden, die durch den Zugriff auf die Website oder das Herunterladen von Inhalten, einschließlich Bilder, Text- oder Videodateien, entstehen.

    7.3 DATENSCHUTZRECHT
    Zur Registrierung und Abwicklung Ihrer Bestellung und/oder Beantwortung von Informationsanfragen erhebt BUDWING personenbezogene Daten.
    Sie haben das Recht auf Zugang, Berichtigung, Widerspruch und Löschung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dem Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978. Um dieses Recht auszuüben, wenden Sie sich an info@budwing.com

     

    8 - HÖHERE GEWALT
    Keine Partei kann für die Verletzung einer ihrer Verpflichtungen haftbar gemacht werden, wenn eine solche Verletzung auf ein unvorhersehbares Ereignis außerhalb ihrer Kontrolle oder auf einen Vorfall höherer Gewalt zurückzuführen ist, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Überschwemmungen, Brände, Stürme, Engpässe. von Rohstoffen, Transportstreik, Teil- oder Totalstreik oder Blockade. Die von solchen Ereignissen betroffene Partei muss die andere Partei unverzüglich, spätestens jedoch fünf (5) Werktage nach Eintritt des Ereignisses, informieren.
    Die Parteien vereinbaren, dass sie zusammenarbeiten werden, um den besten Weg zur Ausführung der Bestellung zu bestimmen, während der Vorfall höherer Gewalt andauert.
    Wenn der Vorfall höherer Gewalt länger als einen (1) Monat andauert, kann BUDWING die Bestellung nicht ausführen und muss den Kaufpreis der betreffenden Bestellung erstatten.


    9 - VERSCHIEDENE
    9.1 PRÜFUNG:
    Nach ausdrücklicher Vereinbarung zwischen BUDWING und Ihnen gelten die E-Mail-Nachrichten als Nachweis zwischen den Parteien sowie die auf der Website verwendeten automatischen Aufzeichnungssysteme, insbesondere in Bezug auf Art und Datum der Bestellung.
    Sie können auf den mit BUDWING geschlossenen elektronischen Vertrag gemäß den Regeln des Common Law zugreifen. Senden Sie dazu eine E-Mail an den Kundenservice mit allen relevanten Informationen, insbesondere der Bestellnummer und Ihren Angaben (vollständiger Name und Adresse).

    9.2 TRENNBARKEIT:
    Sollte eine der Bestimmungen dieser Allgemeinen Verkaufsbedingungen nach geltendem Recht als ungültig erachtet werden, bleiben die übrigen Bestimmungen gültig und anwendbar.

    9.3 KEIN VERZICHT:
    Die Tatsache, dass eine der Parteien keine ihrer Rechte aus diesen Allgemeinen Verkaufsbedingungen ausübt, sei es vorübergehend oder dauerhaft, gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte.

    9.4 TITEL
    Wenn zwischen den Titeln der Artikel und Kapitel und einem der Klauseln Interpretationsschwierigkeiten auftreten, wird davon ausgegangen, dass die Titel nicht existieren.

    9.5 ÄNDERUNG DER ALLGEMEINEN VERKAUFSBEDINGUNGEN:
    BUDWING behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen zu ändern. Neue Versionen werden auf der Website angezeigt.
    Die Online-Version auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ersetzt alle vorherigen Versionen.

    9.6 GESAMTER VERTRAG:
    Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen und die Zusammenfassung der Bestellung, die wir Ihnen senden, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns dar.

    Follow us on @budwingstore

    Folgen Sie uns jetzt!

    Satisfaction Guaranteed

    2 Jahre Garantie

    6 bis 10 Tage Versand

    Garantierte Qualität

    30-Days Free Returns

    Lieferzeit 3 bis 10 Tage

    Stock of All Products

    Wir versenden in ganz Europa

Get 5€ off! arrow_drop_up
Skip to content

We ship all over continental Europe ⚡

Shipping 3 to 10 days 📦

30-Days Free Returns ✔️

info@confort24.com

    General Conditions

    1. PREAMBLE
    These general conditions of sale apply to any use and all orders placed on the website www.budwing.com and the related addresses (hereinafter, the website) of BUDWING. By placing an order, you confirm your acceptance of these terms of sale, which will prevail over all previous versions or any specifications made by you, including email correspondence.


    2 ORDERS
    2.1 PRODUCT OFFERING
    The products are presented in accordance with legal regulations and are as accurate as possible.
    There may be differences between the Products shipped and those displayed on the Website or in the catalog, mainly for Handmade Products, each of which is unique, and Products for which technical or technological modifications have been made. You may not cancel your order or refuse delivery due to such differences, as long as they do not affect the essential characteristics or the quality of the Products. However, we cannot guarantee that the color you see on the website or in the catalogs will match the color of the product, as the color display depends in part on the browser and monitor you are using. BUDWING is not responsible for inaccuracies in the photographs on the website.

    2.2 ORDER ACCEPTANCE
    By confirming your order, you are placing a firm order. The order becomes firm for BUDWING when the payment is validated and the order is registered.


    3 - PRICE / PAYMENT
    3.1 PRODUCT PRICES
    The prices of the products are shown in euros, including taxes related to the sales of the Product, including taxes.

    3.2 SHIPPING CHARGES
    Your furniture can be delivered by carrier or parcel service. The type of shipment will be specified when you place your order.

    3.3 PAYMENT
    Payment can only be made, and in full at time of order: credit (invoices in English only), gift card, unless otherwise stated in the order

    Credit card payments are insured with the Paiement system, in accordance with international interbank regulations. This ensures that your online purchases are safe. BUDWING does not keep your credit card information.
    As part of an ongoing effort to combat online fraud, BUDWING may sometimes be required to verify a customer's bank details or identity before a delivery can be made. By placing an order on the BUDWING website, the customer agrees to provide the required details or proof of identity. If a satisfactory response is not given within the specified delay, BUDWING reserves the right to cancel the order.

    3.4 BILLING
    The invoice sent to the buyer uses the information that they entered in their customer account. The buyer can edit this data each time he places an order through the website.
    Commercial buyers are required to contact the BUDWING Department prior to placing a firm order to arrange the issuance of a commercial invoice. Business customers can provide BUDWING with all the information necessary to generate a business invoice, including the intra-community VAT number.

     

    4 - DELIVERY
    4.1 FORMS OF DELIVERY
    Once you have placed your order, the shipping method (carrier or package) will be specified.

    Delivery by parcel service: your order will be delivered by an express delivery service. A delivery person will come to your home after your merchandise is shipped. The parcels are delivered up to the threshold of your building. The price does not include delivery to the areas above or installation.
    Packages will be delivered within 15 days of the date indicated on the "availability" page when you place your order.

    Delivery by carrier: Your order will be delivered by a carrier specialized in furniture delivery. Your furniture will be delivered padded with blankets or cardboard or on a pallet to ensure maximum protection. Our shipping department will contact you to arrange a delivery date within the time period indicated in your order summary.
    Before placing your order, you should check the dimensions of the products to ensure that they can be delivered through normal access to the area where you intend to configure them.

    You must inform BUDWING of any obstacles to normal access delivery (stairs, elevators, doors) on the purchase order and inform the sender as well.
    Before placing your order, you should check the dimensions of the Products to ensure that they can be delivered through normal access to the place where you intend to set them up.

    If the senders of BUDWING are unable to deliver the products on the agreed date because you are not at home or if they were not informed of the special delivery requirements, you may have to pay additional delivery charges and / or your order may be canceled.
    The risks of the product are transferred to you at the time of delivery or attempted delivery by the senders of BUDWING on the agreed date.
    If some of the Products in your order are available at different times, we will offer to deliver them as they become available. If you choose this option, the shipping costs established in point 3.2 will be applied to each shipment. Otherwise, your products will be shipped once they are available.


    4.2 ACCEPTANCE AND CLAIMS
    Before signing for the shipment, you should check for damage, missing items, defects, or other non-conformities. This includes checking the condition of the packaging, the number of packages and the quantities, references, conditions and characteristics of the Products.
    If you want to file a claim, you must contact the sender of BUDWING.
    For the claim to be valid, it must:
    Please list specific issues involving damaged or missing items on the delivery note. General statements such as "subject to unpacking" are insufficient.
    Send your claims in writing by registered letter with acknowledgment of receipt to the BUDWING Customer Service Department, Vale do Pereiro (Vimieiro) - Santa Comba Dão 3440 407
    Send your written claims by registered letter with return receipt requested to the sender within 3 days of delivery, excluding holidays.
    You must send a copy of the claim to BUDWING within the same time frame.
    You must be able to provide proof that the claims are true and allow BUDWING, its senders, or any other person authorized by them to inspect the items. You must not intervene or allow third parties to intervene.
    If your claim is accepted, the defective Product will be exchanged or refunded if the Product is not available in stock or from our suppliers. The returned Product must be delivered to the BUDWING shippers in perfect condition, in its original packaging, with all its accessories. Returns will not be accepted without the prior agreement of BUDWING.

     

    5 - GUARANTEE / LIABILITY
    5.1 WARRANTY
    The Products are warranted to be free from defects in design, materials and workmanship for a period of one year from the date of delivery. During the warranty period, BUDWING will exchange or refund Products that we deem defective. Exchanged products will be covered for the remainder of the warranty period. This warranty does not cover:
    Any damage to the Product resulting from normal wear and tear, given its nature, function, composition and price;
    Slight differences in the Products as defined in article 2.1;
    Products exposed to excessively heavy use, specifically involving non-private use.
    Any damage to the Product as a result of improper installation, storage, or assembly (failure to adhere to assembly instructions), improper maintenance, misuse, or use that does not meet technical or usage specifications (failure to adhere to maintenance and care instructions) , modifications or repairs made by you or a third party, damage caused by other objects (heavy television placed in a unit not designed for this purpose), external events such as accidents, collisions, fires, vandalism, water damage, natural light or artificial (discoloration) natural disasters or bad weather.
    From the date of purchase, the sofas and mattresses identified in their product data sheet as beneficiaries of the 2-year warranty are guaranteed:
    2 years for the frame, legs, fasteners, convertible sofa mechanism, fabric backrest, foam padding.
    2 years for back cushion and seat cushion filling.
    1 year for upholstery and mattresses with sofa bed.

    5.2 INVOKING THE WARRANTY
    To invoke the warranty, you must contact the BUDWING customer service department by email info@budwing.com
    You must have the original invoice to benefit from the warranty.

    5.3 LIABILITY OF BUDWING
    BUDWING's liability is limited to the purchase price of the defective or non-conforming Products, including any applicable contractual or legal warranties. BUDWING will in no event be liable for any indirect damage or financial loss suffered by you or a third party.

     

    6 - COOLING PERIOD
    As an individual, you have a clear 14-day cooling-off period from the delivery date to cancel any part of your order and return the Product at your expense. This option does not apply to Products manufactured to your specifications, Custom Products or Products that cannot be re-shipped or may be damaged.
    To exercise your rights during the cooling-off period, you must send the cooling-off return form, see the return form to the customer service department at the following address, by registered letter with acknowledgment of receipt:

    Confort24 / BUDWING
    Sinde Industrial Zone
    Tabua
    3420 260.
    Portugal


    7 - USE OF THE WEBSITE
    7.1 INTELLECTUAL PROPERTY
    All content on the BUDWING website, including but not limited to logos, trademarks, texts, photographs, images, drawings, models or graphics, is protected by international copyright laws. None of the content may be downloaded, copied, reproduced, republished, published, transmitted, stored, sold or distributed without the prior written permission of the copyright holder. Doing so is punishable under the Intellectual Property Code and / or may be subject to civil liability and criminal prosecution.

    7.2 RESPONSIBILITY OF THE USERS
    Users agree that all access and use of this website www.budwing.com and its content is at their own risk. BUDWING is not responsible in any way for computer failures, errors or viruses that affect access to this website, or any computer malfunction that occurs after accessing the website. BUDWING will not be liable in any way for direct or indirect damages arising from accessing the website or downloading content, including images, text or video files.

    7.3 DATA PROTECTION LAW
    To register and process your order and / or respond to requests for information, BUDWING collects personal data.
    You have the right to access, rectify, oppose and delete your personal data, in accordance with the Data Protection Law of January 6, 1978. To exercise this right, contact info@budwing.com

     

    8 - FORCE MAJEURE
    Neither Party can be held liable for the breach of any of its obligations, if such breach is due to an unforeseeable event beyond its control or an incident of force majeure including, but not limited to, floods, fires, storms, shortages. of raw materials, transport strike, partial or total strike, or blockade. The Party affected by such events must inform the other party immediately, no later than five (5) business days after said event occurs.
    The parties agree that they will work together to determine the best way to complete the order while the force majeure incident persists.
    If the force majeure incident lasts for more than one (1) month, BUDWING may choose not to complete the order and must refund the purchase price of the order in question.


    9 - VARIOUS
    9.1 TEST:
    By express agreement between BUDWING and you, the email messages will constitute proof between the parties, as well as the automatic recording systems used on the website, specifically regarding the nature and date of the order.
    You can access the electronic contract concluded with BUDWING, in accordance with the rules of common law. To do so, send an email to the Customer Service Department containing all the relevant information, specifically the order number and your details (full name and address).

    9.2 SEVERABILITY:
    If any of the provisions of these general terms of sale are deemed invalid under applicable law, the remaining provisions will remain legal and applicable..

    9.3 NO WAIVER:
    The fact that either party does not exercise any of its rights under these general terms of sale, whether temporary or permanent, will not be considered a waiver of such rights.

    9.4 TITLE
    If there is a difficulty to interpret between any of the titles of the articles and chapters and any of the clauses, it will be considered that the titles do not exist.

    9.5 MODIFICATION OF THE GENERAL TERMS OF SALE:
    BUDWING reserves the right to modify these general conditions of sale. New versions will be indicated on the website.
    The online version on the website at the time you place your order will supersede any previous version.

    9.6 ENTIRE AGREEMENT:
    These general conditions of sale and the summary of the order that we send you constitute the entire agreement between us.

    Follow us on @budwingstore

    Discover decorating tips, trends, promotions and more!

    Satisfaction Guaranteed

    Our Products Are Made With The Finest Material.

    3 to 10 Days Shipping

    We ship to Continental Europe with scheduled delivery.

    30-Days Free Returns

    Not 100% In LOVE Wit Your Purchase? Send It Back For Free!

    Stock of All Products

    We have all products in stock. You don't have to wait.