Bringen Sie Ihre Ecken zum Leuchten

Investieren Sie auf kreative Weise in Boden-, Tisch-, Wand- und Pendelbeleuchtung, die Ihrem Geschmack entspricht.

Überlegen Sie, wie die Anordnung verschiedener Beleuchtungsprodukte und -ensembles das Innen- und Außenambiente beeinflussen kann. Lassen Sie sich beraten, wie Sie das Aussehen und die Organisation von Produkten in bestimmten Raumstilen erreichen können.

Das Licht, nach dem Ihr Zuhause sucht

Die Zeiten, in denen Beleuchtung nur einen funktionalen Zweck hatte, sind längst vorbei. Ein Beleuchtungsprodukt oder -set – ob Boden, Tisch, Wand oder Pendelleuchte – ist viel mehr als nur Licht: Es beeinflusst und konditioniert die Umgebung als Ganzes, verleiht „einfacheren“ Dekorationsstücken Persönlichkeit und ist in der Lage, an unerwarteten Stellen überraschende Effekte zu erzielen oder Bereiche.
Zu den meist gesehenen und beliebtesten Trends im Bereich Beleuchtung gehören Vielseitigkeit – Stücke, die in verschiedenen Umgebungen funktionieren, Koordination – die Kombination identischer Produkte in verschiedenen Größen und der übernatürliche oder futuristische Touch – Metall, farbige Transparenz, schillernde oder phosphoreszierende Oberflächen.

Lassen Sie sich inspirieren und bringen Sie Ihre Ecken zum Leuchten!

Deckenleuchte aus Bambus (55 x 55 x 20 cm)
Deckenleuchte aus Bambus (55 x 55 x 20 cm)
€50,99 Produkt anzeigen
Tischlampe mit Holzgestell (30 x 30 x 66 cm)
Tischlampe mit Holzgestell (30 x 30 x 66 cm)
€38,99 Produkt anzeigen

Für jeden Zweck das perfekte Licht

GLOW UP YOUR NOOKS

Invest in floor, table, wall and pendant lighting in a creative way that suits your taste.

Consider how the arrangement of various lighting products and ensembles can influence the interior and exterior ambience. Seek advice on how to achieve the look and organization of products in specific room styles.

The light your home is looking for

Long gone are the days when lighting had a merely functional purpose. A lighting product or set - whether floor, table, wall or pendant, is much more than light: it influences and conditions the environment as a whole, gives personality to more “simple” decorative pieces and is capable of creating surprising effects in unexpected parts or areas.
The most seen and loved trends in the area of lighting include versatility - pieces that work in different environments, coordination - combining identical products in different sizes, and the supernatural or futuristic touch - metal, colored transparencies, iridescent or phosphorescent finishes.

Get inspired and glow up your nooks!

The perfect light for each purpose